Daniel Haselbach

Moderator | Redakteur | Reporter


Kontakt

Moin!

Seit mehr als 15 Jahren trage ich fast täglich Kopfhörer und bin “OnAir”. Meine ersten Schritte habe ich bei “Hit-Radio Antenne”, heute “Antenne Niedersachsen”, gemacht – vom Praktikanten bis zum Studioleiter in Bremen. 2010 habe ich den Hörfunkpreis der Niedersächsischen Landesmedienanstalt in der Kategorie “Wirtschaft” erhalten.

Inzwischen arbeite ich für Radio Bremen und bin vor allem in den “Vier-News” von Bremen Vier zu hören. Manchmal melde ich mich aber auch mit Interviews aus dem Weser-Stadion in der Bundesliga-Sendung von Bremen Eins oder bin als Reporter im Einsatz. 

Zudem beschäftige ich mich als Mitglied der “ARD Radio Recherche Sport” mit der hintergründigen Sportberichterstattung.



Twitter


Instagram

  • Ihr habt Fragen? 
  • Ihr sucht einen Moderator für eine Veranstaltung?
  • Ihr habt Themen und Infos für die “ARD-Radio-Recherche-Redaktion Sport”?
  • Ihr habt ein anderes Anliegen?

Schreibt mir gern!

Zu erreichen bin ich unter: 

mail@daniel-haselbach.de